14. März 2021 Kommunalwahl in Flörsheim!

Am Sonntag, dem 14. März 2021, wählen die Hessen ihre kommunalen politischen Vertreter in Flörsheim.

Es stehen 37 Plätze in der Stadtverordnetenversammlung zur Wahl an,  sowie die Ortsbeiräte in Keramag-Falkenberg (5 Plätze) sowie in Weilbach, Wicker und Flörsheim Stadtmitte (jeweils 9 Plätze). 

Ziel der Freien Bürger ist es, in allen Stadtteilen einen Vertreter im Ortbeirat zu stellen.

 

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!

Wichtig für eine Politik im Sinne der freien Bürger war und ist stets das Wohl der Bürger und für Flörsheim.

Es geht uns nicht um Partei- Ideologien, sondern um die beste Lösung für unsere Stadt, die zugehörigen Ortsteile und für alle die hier leben.

Wir werden, wie in der Vergangenheit auch, in den verschiedenen Gremien mit guten sachlichen Argumenten um die beste Lösung ringen und mit Ideen und Argumenten überzeugen. Dabei möchten wir in erster Linie die Interessen der Flörsheimer Bürger im Auge behalten und unser Handeln transparent und nachvollziehbar kommunizieren.

Bei den Wahlen 2021 treten wir mit einem engagierten Team, aus bisherigen Kandidaten, aber auch mit neuen und motivierten Kandidaten an. Diese konnten wir aufgrund unserer Ideen und Lösungen für Flörsheim, in der Vergangenheit, für uns gewinnen und hoffen auf weitere Unterstützung der Flörsheimer Bürger.

Für 2021 ist es unser Ziel, alle Stadtteile mit einem Ortsbeiräte zu besetzen und mehr Stimmen zu bekommen, als bei der vorangegangenen Kommunalwahl.

Beste Voraussetzungen also, um frischen Wind in die Flörsheimer Stadtpolitik zu bringen!

dfb - Flörsheim e.V.

Hier finden Sie uns:

Postfach 1374
65434 Flörsheim am Main

Kontakt:

E-Mail: info@dfb-floersheim.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung:

Taunussparkasse Flörsheim am Main
BLZ:
512 500 00
Kontonr. 9086846 

IBAN:

DE14 5125 0000 0009 0868 46

BIC: HELDAEF1TSK