Mitglied werden

Parole: niemals aufgeben…….

Bild: Unser Storch mit Frosch wurde von Daniel Wiederspahn gemalt!! 

 

Wir (dfb) kämpfen weiterhin gegen Ungerechtigkeiten und Willkür, deshalb geben wir niemals auf.

 

 

Menschen für die Kommunal-Politik begeistern

 

Wir möchten alle Bürger, ob jung oder alt, neu zugezogen oder alt eingesessen, in Flörsheim zusammenbringen, die Interesse haben, sich mit gesellschaftlichen und kommunalpolitischen Themen zu beschäftigen. Wir wollen dabei auch eine Menge über die Sicht aller Bürger aus den drei Stadtteilen Flörsheims auf die Politik allgemein und ihre Wünsche und Anregungen für die Zukunft in Flörsheim, Wicker, Keramag und Weilbach lernen.

 

Kommunalpolitisch aktiv sein heißt, am eigenen Lebensumfeld verantwortungsvoll mitzugestalten und die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, denn man sollte besser selbst etwas in Gang bringen, statt gegängelt zu werden.

 

Wir dfb`ler sind offen für alles und jeden und suchen das Gespräch auch mit Andersdenkenden. Intoleranz lehnen wir ab; politische Gewalt von rechts wie von links verurteilen wir scharf.

 

Wir setzen uns für mehr Offenheit und Transparenz in der Flörsheimer Politik und in den Flörsheimer Parteien ein, auch wenn es mal weh tut.

 

Bei uns macht es Spaß, mit Freundinnen und Freunden zusammenzuarbeiten, Ideen und Verbesserungen für Flörsheim zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten.

 

Stell Dir die Frage: Was würdest Du gerne ändern, voranbringen oder neu anregen? Gibt es etwas, was dich in deiner Stadt stört oder was dich in deinem Stadtteil auf die Palme bringt?

 

Wir suchen keine Miesmacher, wir suchen Mitmacher!

 

Wir suchen DICH!

 

Schau doch mal bei uns vorbei!

 

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der Flörsheimer Stadthalle. Der Eingang zum dfb-Fraktionsbüro "Dr. Herbert Gruhl Zimmer 107" in der Stadthalle, befindet sich am hinteren Bühneneingang der Stadthalle (im Bereich des Kindergartens) auf der linken Seite.

 

 

 

Schreib uns unter: bindabei@dfb-floersheim.de

 

oder besuch uns im Internet                                    

 

www.dfb-floersheim.de

 

Facebook: die freien bürger-flörsheim

 

dfb - Die Freien Bürger 65439 Flörsheim, Postfach 1374

 

 

 

 

Sie möchten ihr Heimatort aktiv mitgestalten und tragen Flörsheim im Herzen   oder unsere Politik unterstützen, dann werden sie bei uns Mitglied.

dfb+Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [65.0 KB]
Satzung+dfb.pdf
PDF-Dokument [54.9 KB]

dfb - Flörsheim e.V.

Hier finden Sie uns:

Postfach 1374
65439 Flörsheim am Main

Kontakt:

E-Mail: info@dfb-floersheim.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung:

Taunussparkasse Flörsheim am Main
BLZ:
512 500 00
Kontonr. 9086846 

IBAN:

DE14 5125 0000 0009 0868 46

BIC: HELDAEF1TSK

Homepage Counter kostenlos
Druckversion Druckversion | Sitemap
© dfb-Flörsheim